Der Affe und die kleine Maus

Eine warmherzige Geschichte über Freundschaft

Ein Figurentheater mit Musik für Kinder ab 4 – 8 Jahren und für Erwachsene. Frei nach dem Bilderbuch „Das Äffchen und die kleine Maus“ von Claire Alexander.  Dauer: 40 Minuten

Momo, der Affe, lebt ganz für sich allein im Wald. So findet er es schön. Doch eines Tages spaziert eine kleine Maus in sein Leben und richtet sich dort häuslich ein. Momo fühlt sich gestört. Sehr sogar. Deshalb schickt er die Maus weg. Ob er so glücklich wird?

Aufführung Buchungen 

Das Stück kann für Gruppen bis zu 100 Kinder und Erwachsenen gebucht werden.  

w.wolfensberger/at/sunrise.ch oder tel: 0041 (0)76 594 20 59

Spiel und Musik: Wanda Wolfensberger
Regie: Anja Kollmuss und Wanda Wolfensberger
Bearbeitung Figuren: Sylvia Wolfensberger
Bühnenbild: Sylvia Wolfensberger, Wanda Wolfensberger

Technikplan für Der Affe und die kleine Maus 2020